Im Mai findet die diesjährige JAX statt und ich habe das Vergnügen einen Workshop-Tag und einen, evtl. sogar zwei Hauptkonferenztage besuchen zu dürfen. Wer die JAX nicht kennt, sei mit folgender Wikipedia-Erläuterung aufgeklärt:
Die JAX ist eine Fachkonferenz für Softwareentwicklung und zusammen mit der OOP eine der größten Informationsveranstaltungen der IT-Branche zu diesem Thema in Deutschland. Sie findet aktuell in Mainz statt. Veranstalter der Konferenz ist der Software & Support Verlag. Der Name JAX ist ein Akronym für Java, Apache und XML.
 Auf meiner Agenda stehen: Ich weiß, das ist für einen Tag Hauptkonferenz ein sehr ambitioniertes Programm, aber solange die Vorträge interessant sind … 🙂 Auf jeden Fall werde ich einen zusammenfassenden Artikel zu meinem JAX2010-Besuch verfassen und vielleicht ist auch der ein oder andere Vortrag einen eigenen Artikel wert.