Vitrinenterrarium vTerra I

Du findest in den Bildbeschreibungen die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Bau einer Terrariumrückwand.

3 Comments

  • Jens Antworten

    Hey

    Ich habe mal eine frage zu den Materialien von deiner Rückwand. Was hast du da genommen? Styropor ist es ja scheinbar nicht. Zumindest habe ich Styropor noch nie in solchen Blöcken gesehen.
    Und wie hast du das jetzt nochmal genau mit den Farben gemacht? Diese Optik mit dem Wasserrinnsal gefällt mir echt super

  • ktb Antworten

    Hi Jens, erstmal sorry für die verspätete Antwort. Ja, das war kein Styropor, das Material nennt sich “Styrodur” und ist u.a. auch im Baumarkt zu finden. Es lässt sich wesentlich besser Schnitzen als Styropor.

    Für die Felsoptik gibt’s hier ne Anleitung: http://blog.budisantoso.de/allgemein/ein-terrarium-aus-einer-virtrine-selber-bauen/#more-69

    Außerdem sind die einzelnen Bilder mit den entsprechenden Arbeitsschritten kommentiert, wenn du Sie dir in voller Größe anzeigen lässt.

    VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.