by Gabriel Pollard (Own work) [CC BY-SA 2.5 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5)], via Wikimedia Commons

2016 ist tot, es lebe 2017!

embrace change

Das vergangene Jahr war sehr turbulent, mit einigen Höhen und Tiefen … und in jedem Fall mit ein paar Veränderungen, von denen man noch nicht abschließend beurteilen kann, ob sich diese positiv oder negativ entwickeln. Egal was das für Veränderungen waren, wir haben sie alle erlebt. Doch in jeder Veränderung steckt auch eine Chance und oft haben wir die Möglichkeit, diese wahrzunehmen und den positiven Wandel zu unterstützen, ja, sogar herbeizuführen.

Scharfsinn, Gelegenheit, Kraft und Zuversicht

Daher wünsche ich euch und vor allem auch dir, lieber Leser, den Scharfsinn, solche Chancen zu erkennen, die Gelegenheit, solche Chancen zu Nutzen und die Kraft und Zuversicht aus den Veränderungen etwas Gutes zu machen. In diesem Sinne, ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!

Grafik:

  • „Sparkler“ by Gabriel Pollard (Own work) [CC BY-SA 2.5 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5)], via Wikimedia Commons

Teile diesen Beitrag